E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

altennetz

Unter der Leitung von Johannes Tusch hat die "Lyra" Wadersloh die Bewohner des Seniorenheims mit flotten Liedern erfreut.

Ständchen im Seniorenheim St. Josef

Im Seniorenheim St. Josef in Wadersloh hat der Männergesangverein "Lyra" am dritten März-Samstag den Frühling musikalisch zum Klingen gebracht. An verschiedenen Stellen im Haus erfreuten die Sänger des Chores, der in diesem Jahr auf sein 130-jähriges Bestehen blickt, die Bewohner unter anderem mit bekannten Volksliedern und beschwingten Melodien.

Manche Zuhörer stimmten spontan in die Lieder mit ein. Begonnen hatte der Chor seine Stippvisite unter der Leitung von Johannes Tusch mit zwei geistlichen Stücken, die aus der Kapelle des Seniorenheims in alle Zimmer des Hauses übertragen wurden. Das Seniorenheim über den Besuch der "Lyra": hier klicken

Kontakt

Impressum

Sitemap