E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

modellnetz

Die traditionelle Fahrradtour in der Sommerpause hat die Aktiven des Männergesangvereins „Lyra“ im Jahr 2009 zum Sport-Modellflug-Club Liesborn-Wadersloh geführt. Die Pause am Flugplatz in der Bauerschaft Bornefeld war eine willkommene Unterbrechung des gemütlichen Ausflugs in die nähere Umgebung.

 

Die Modellflieger waren in zweifacher Hinsicht ausgezeichnete Gastgeber: Kühle Getränke standen am Boden bereit, während am Himmel heiße Maschinen wahre Kunststücke vollführten. Die Sänger waren sichtlich beeindruckt. Einige versuchten sich sogar selbst an der Fernsteuerung für die kleinen Flieger. Mit einem musikalischen Dankeschön verabschiedeten sich die „Lyra“-Aktiven und stiegen wieder aus Rad. Nach einigen weiteren Kilometern klang die Tour im Vereinslokal Berlinghoff mit einem gemütlichen Beisammensein aus.

 

Kontakt

Impressum

Sitemap