E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

ballonline

Die Gewinner des Luftballonwettbewerbs, den der Männergesangverein „Lyra“ Wadersloh Ende Juni 2009 beim Pfarrfest der Katholischen Kirchengemeinde St. Margareta durchgeführt hat, stehen fest: Vier Karten für den Allwetterzoo in Münster hat die Familie Austerhoff aus Wadersloh gewonnen.

Die Ballons der Kinder Maximilian und Pauline waren bis nach Lemgo beziehungsweise Leopoldshöhe geflogen. Den zweiten Platz, zwei Karten für den Kletter-Park in Bad Waldliesborn, sicherte sich Eva Lütke-Stratkötter, ebenfalls aus Wadersloh. Ihr Ballon hatte es bis nach Bielefeld geschafft. Die Waldbühne in Heessen kann Nele Hinrichs aus Liesborn besuchen. Der Flug ihres Ballons bis nach Gütersloh brachte ihr zwei Eintrittskarten. Fünf weitere Gewinner erhielten je zwei Eintrittskarten für den Maximilianpark in Hamm. Unser Bild zeigt (von links) Maximilian und Josefine Austerhoff, Nele Hinrichs, Eva Lütke-Stratkötter und Pauline Austerhoff.

Kontakt

Impressum

Sitemap