E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

laumann

Der nordrhein-westfälische Arbeits- und Sozialminister Karl-Josef Laumann (CDU) hat am Sonntag im Rahmen seines Besuchs beim Wadersloher Infotag für Senioren auch den Stand des Männergesangvereins „Lyra“ Wadersloh aufgesucht. 

Das Bemühen um neue Sänger, die Probengestaltung,  die gesundheitsfördernde Wirkung des Gesangs und die Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen waren Themen des Gedankenaustauschs im Beisein von Bürgermeister Christian Thegelkamp und des CDU-Landtagsabgeordneten Berni Recker. „Sing mit, mach mit, bleib fit“ – unter diesem Motto warb der Männerchor bei der „Seniorenmesse“  für sich und seine Arbeit. Zugleich nutzten die Aktiven die Gelegenheit, auf das offene Singen und Musizieren am kommenden Donnerstag (Fronleichnam), 3. Juni, ab 14 Uhr auf dem Hof der Realschule hinzuweisen.
Unser Bild zeigt (von links) Minister Laumann mit den "Lyra"-Sängern Franz-Josef Rothfeld und Martin Neitemeier.

Kontakt

Impressum

Sitemap