E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

offen

Bei strahlendem Sonnenschein hat der Männergesangverein "Lyra" Wadersloh am Fronleichnamstag seine Feierlichkeiten zum 125-jährigen Bestehen mit einem Offenen Singen und Musizieren fortgesetzt. Unter dem Motto "Willkommen im Grünen" gaben befreunde Chöre und Musikgruppen ihre Visitenkarten ab.

schildnetzDas gute Wetter übertrug sich auf die gute Stimmung auf dem Hof der Realschule. Mehrere hundert Aktive und Zuhörer genossen das bunte Programm des abwechslungsreichen Nachmittags. Bei Melodien von Männer- und gemischten Chören, bei Jagdhornklängen und Marschrhythmen war mehr als zweieinhalb Stunden Vielfalt Trumpf. Und zwischendurch mussten die Zuhörer bei einigen Volksliedern selbst ran.
Folgende Chöre und Gruppen waren bei „Willkommen im Grünen“ nach einem Auftakt durch die „Lyra“ dabei: das Jagdhornbläsercorps Wadersloh, der Kirchenchor „Cäcilia“ Benteler, der Musikzug „Gut Spiel“ Wadersloh, der Kirchenchor St. Margareta mit dem Kinder- und Mädchenchor sowie dem Vorchor des dritten Schuljahres, das Fanfarencoprs Wadersloh, der Männergesangverein „Frohsinn“ Liesborn und die Feuerwehrkapelle Liesborn.

Kontakt

Impressum

Sitemap