E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

pause

Die traditionelle Fahrradtour in der Sommerpause hat den Männergesangverein „Lyra“ Wadersloh nach Cappel geführt. Der Stopp in der „Schleuse“ zur Hälfte des Ausflugs war aber schon der zweite Halt unterwegs.

Denn kurz nach dem Start hatten die „Lyra“-Sänger bereits an der Wilhelmstraße Station gemacht und im Park jene Kastanie in Augenschein genommen, die der Chor der Gemeinde zu seinem 125-jährigen Bestehen geschenkt hat. Gestärkt ging es von Cappel aus wieder gen Heimat, wobei die Truppe zum Glück von Regen verschont blieb. Im Vereinslokal Berlinghoff klang der Abend schließlich in gemütlicher Runde mit leckeren Würstchen und kühlem Gerstensaft aus.

Kontakt

Impressum

Sitemap