E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

20170625 183125

Am und im Backhaus des Heimtavereins in Diestedde haben die Sänger der „Lyra“ 2017 mit ihren Partnerinnen und einigen Gästen einen gemütlichen Nachmittag verbracht. Die Anreise mit dem Fahrrad ins Nachbardorf hatte der Regen noch etwas beeinträchtigt hatte, danach war es jedoch trocken. So genoss die Gruppe drinnen wie draußen zunächst einmal in gemütlicher Runde selbstgebackenen Kuchen und leckeren Kaffee, bevor bei kühlen Getränken ausgiebig geklönt wurde. Später gab es zur Stärkung  noch allerlei Grillspezialitäten, schmackhafte Salate und herzhaftes Brot. Nach ein paar unterhaltsamen Stunden ging es dann wieder Richtung Heimat.

Kontakt

Impressum

Sitemap