E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

Wir trauern um unseren ältesten Sangesbruder Werner Voß,

IMG 1411 Kopieder am Donnerstag, 10. Januar, im Alter von 93 Jahren gestorben ist. Wir sind traurig, denn wir haben einen treuen Sänger verloren, dessen Herz rund 50 Jahre für die „Lyra“ geschlagen hat. Mit seiner schönen Tenorstimme, gekonnten Moderationen und packenden Soloeinlagen sowie mit einer gehörigen Portion Witz und Humor hat er unsere Gemeinschaft vielfach bereichert. Zudem fungierte er von 1981 bis 1989 als zweiter Vorsitzender und trug damit 1985 beim 100-jährigen Bestehen der „Lyra“ an vorderster Front Verantwortung. Werner war uns ein guter Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn nicht vergessen.

Kontakt

Impressum

Sitemap