E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

IMG 8485neu

Die von der "Lyra" im April 2010 zu ihrem 125-jährigen Bestehen gestiftete und gepflanzte Kastanie im Park in Wadersloh ist mit ihren prächtigen roten Blüten zu Pfingsten ein echter Blickfang.

Sattelfeste Sänger treten bei "Aktion Stadtradeln" in die Pedalen

Mit dem Bild der prächtig blühenden Kastanie, die die „Lyra“ im April 2010 im Park in Wadersloh gepflanzt hat, wünschen die Aktiven des Männergesangvereins allen Besuchern der Homepage frohe Pfingsten. Nach wie vor bedauert der Chor, dass derzeit keine Proben möglich sind. Die Sänger hoffen aber, die wöchentlichen Übungsabende nach den Sommerferien wieder aufnehmen zu können.

 IMG 8487Intern finden derzeit lediglich regelmäßig digitale Treffen als Gedankenaustausch zwischen den Mitgliedern statt. Wenn es allerdings erlaubt sein sollte, wollen die Verantwortlichen kurzfristig und in Abstimmung mit Erika und Ingo Berlinghoff zu einem coronakonformen Treffen in den Garten des Vereinslokals einladen. Zudem wurde mit einer gehörigen Portion Optimismus bereits jetzt ein Termin für die Radtour der Sänger in der Sommerpause festgelegt: Dienstag, 27. Juli.

Zuvor steigen die „Lyra“-Sänger noch für die Aktion Stadtradeln, an der sich erstmals auch die Gemeinde Wadersloh beteligt, auf ihre „Drahtesel“. Unter dem Motto „Radfahren für das gute Leben“ geht es vom 29. Mai bis zum 18. Juni darum, 21 Tage lang möglichst viele Wege mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zu erledigen. Der Wadersloher Männerchor wird als Team unter dem Namen „Sattelfeste Lyra-Sänger“ in die Pedale treten.

Kontakt

Impressum

Sitemap