E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

Unbenannt 1 bearbeitet 176Wir trauern um unseren Sangesbruder Herbert Fortmann, der am Samstag, 19. November, im Alter von 75 Jahren völlig überraschend gestorben ist. Die Nachricht von seinem plötzlichen Tod hat uns schockiert und tief bestürzt. Genau eine Woche zuvor haben wir mit Herbert noch gemeinsam auf der Orgelbühne der Pfarrkirche die Gedenkmesse für unsere verstorbenen Mitglieder musikalisch gestaltet.

Umso mehr sind wir erschüttert und traurig, denn wir haben einen engagierten Sänger und treuen Wegbegleiter verloren, dessen Herz mehr als 20 Jahre auch für die „Lyra“ geschlagen hat. In dieser Zeit hat er sich im zweiten Bass um unseren Chor sehr verdient gemacht. Zudem hat er mit seinem Wissen, seinen Ideen und seinem Humor manche Chorprobe und Diskussion bereichert. Er wird uns fehlen. Wir werden Herbert ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn nicht vergessen.

 

Kontakt

Impressum

Sitemap