E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02523 / 7442

 erika

Mit einem Blumenstrauß, einem kleinen Präsent und natürlich ein paar fröhlichen Melodien hat der Männergesangverein „Lyra“ im September 2009 seiner Vereinswirtin Erika Berlinghoff zum 70.Geburtstag gratuliert. Vorsitzender Martin Neitemeier bedankte sich bei dieser Gelegenheit herzlich für die herausragende Gastfreundschaft und die bemerkenswerte Großzügigkeit des Hauses Berlinghoff.

„Wir sind immer gern bei euch“, sagte der Vorsitzende an die Adresse von Erika, Alfons und Ingo Berlinghoff. Seit fast 40 Jahren führt die Familie die Gaststätte am Freudenberg, die nach dem Zweiten Weltkrieg zum Vereinslokal der „Lyra“ wurde. Jeden Dienstag um 20 Uhr ist Chorprobe.

Kontakt

Impressum

Sitemap