E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

Norbert 01bWir trauern um unseren Sangesbruder Norbert Borghoff, der am Freitag, 12. März, im Alter von nur 58 Jahren plötzlich gestorben ist. Die kaum fassbare Nachricht von seinem Tod hat uns schockiert und tief erschüttert. Wir trauern um einen treuen Wegbegleiter und eifrigen Mitstreiter aus dem zweiten Bass, der unsere Gemeinschaft – wie einst sein Vater - auf vielfältige Weise bereichert hat. In den Chorproben und bei Auftritten war er ebenso mit Leib und Seele bei der Sache wie beim Doppelkopfspielen.
Im Leben von Norbert war die „Lyra“ viele Jahre ein wichtiger Anker – erst recht in der von seinen gesundheitlichen Einschränkungen geprägten Zeit. Trotz aller Schwierigkeiten hat er sich in dieser Phase stets seinen Humor und seine Lebensfreude bewahrt. Norbert war uns ein guter Freund. Wir werden ihm ein ehrendes Gedenken bewahren und ihn nicht vergessen.

Kontakt

Impressum

Sitemap