E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Telefon: 02523 / 7442

IMG 3153

Bereits 2020 sollte das 125-jährige Bestehen musikalisch-festlich gefeiert werden, doch Corona machte dem Männergesangverein „Arion“ im thüringischen Leinefelde seinerzeit einen Strich durch die Rechnung. Am letzten Oktobersamstag 2022 konnte der mit der „Lyra“ Wadersloh seit mehr als 30 Jahren befreundete Chor das Festkonzert nun aber doch nachholen - mit großem Erfolg.

Für die gelungenen Darbietungen in dem vielseitigen Programm unter der Leitung von Dirigent Ekkehard Kühler gab es viel Applaus von den Zuhörern, zu denen auch eine Abordnung aus Wadersloh zählte. „Lyra“-Vorsitzender Martin Neitemeier gratulierte dem „Arion“ nicht nur zum Jubiläum und erinnerte an die Anfänge der Freundschaft direkt nach der Wende, sondern ludt die Leinefelder auch zu einem erneuten Besuch nach Wadersloh ein.

Kontakt

Impressum

Sitemap